Cloud 6 (D)

Swing, Rockabilly, Blues u.a.

„Cloud 6“ – Vier junge leidenschaftliche Musiker geben Swing, Rockabilly und Blues ein neues Gesicht. Ihre Show ist energiegeladen, reißt mit und ist so authentisch und echt, wie die Pomade in ihren Haaren.

 

Spontaneität, jugendlicher Leichtsinn, dazu sein musikalisches Können und den Blues in der Seele, das zeichnet Kim Lucian Shastri aus (Gesang, Piano, Blues-Harp). Zum Frontmann der Band gesellen sich ein Schmierlappen, ein Physiker und ein mysteriöser… Oder auch: Florian Pertsch (Gitarre), Tobias Binder (Schlagzeug) und Nico Bauckolt (Kontrabass). Alle jung an Jahren, aber jeder für sich schon ein alter Hase auf seinem Instrument. Gemeinsam machen sie jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Swing that blues tonight!

 

Kim Lucian Shastri und Florian Pertsch sind sich einig: „Wir sind musikalisch aus der Art geschlagen und stehen auf all das alte Zeug von früher, haben uns gesucht und gefunden. Das hat auch was Magisches. Was uns anspornt und verbindet ist unser gemeinsames Ziel, die tolle Musik aus der „Teufelsküche“ den Älteren zu erhalten und unserer Generation nahezubringen. Wir sind davon überzeugt, alles was groovt, shuffelt und swingt ist zeitlos und kann Jung und Alt gleichermaßen erreichen und begeistern“.

 

Samstag, 02.06.2018, 12:00 - 15:00 Uhr

Kneipe im Buchcafé, Brink 11